Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 02. April 2011, 10:23

was das Radl tragen kann. Nun werde ich noch bissl Nudelsalat machen und dann gehts in den Garten.

blechi-b am Samstag, 02. April 2011, 10:23 | Abgelegt unter: Garten | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

Mir ist heute so gärtnerisch zumute. Wenn morgens schon die Sonne ins Fenster lacht und die Vögel singen, hält mich nix mehr im Bett.
Zunächst habe ich meine Orchideen hier versorgt. Ihnen ist die männliche Pflege in meiner Abwesenheit gut bekommen. Sie hatten diesmal ihre Blühpause alle gleichzeitig und nun neue Blütenstängel angesetzt.
Über Nacht ist auch die ersten von 2 Blüten der weißen Amaryllis aufgegangen.

Ich werde mich dann mal in Richtung Gärtnerei aufmachen und schauen,was ich bekomme. In einen Blumenkasten am Fenster soll Kresse und in einen anderen am Küchenfenster Gartenkräuter.
Die Sitzecke muss hergerichtet werden und noch von biss Restlaub befreit werden. Wir wollen heute angrillen.
Gartenhandschuhe sind schon versorgt. Ohne darf ich ja leider nicht mehr und ich habe damit so gar kein Geschick. Na, schaun wir mal.

blechi-b am Samstag, 02. April 2011, 08:21 | Abgelegt unter: 365/2011,Garten | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b