Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 05. April 2011, 21:33

Kaum kann man die Fenster mal offen lassen, schon bekommt man Besuch.

Die anderen Fotos, die ich euch heute noch zeigen wollte, verschiebe ich mal auf morgen. ich hab nämlich die Faxen dicke.
Bis eben habe ich an der Schulseite gewuselt, eine Arbeit, die eigentlich in einer Stunde hätte erledigt sein können. Nun habe ich ein Programm, das mir alle Fotos mit einem Male klein schreiben kann und die Dateinamen ändert, und dann macht das dumme Ding nur Dateiendungen in Großbuchstaben. Nach ewigem vergeblichen Suchen, wie ich das auf einen Ritt ändern kann, habe ich aufgegeben und alles manuell gemacht, praktisch glühende Tippsefinger. Nun ist für heute Schluss mit Lustig.

PS: Dank dem netten Nordlicht konnte das Problem spät abends noch gelöst werden. Fein, nun gehts.

blechi-b am Dienstag, 05. April 2011, 21:33 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b