Belangloses am Blog

95/365

Kaum kann man die Fenster mal offen lassen, schon bekommt man Besuch.

Die anderen Fotos, die ich euch heute noch zeigen wollte, verschiebe ich mal auf morgen. ich hab nämlich die Faxen dicke.
Bis eben habe ich an der Schulseite gewuselt, eine Arbeit, die eigentlich in einer Stunde hätte erledigt sein können. Nun habe ich ein Programm, das mir alle Fotos mit einem Male klein schreiben kann und die Dateinamen ändert, und dann macht das dumme Ding nur Dateiendungen in Großbuchstaben. Nach ewigem vergeblichen Suchen, wie ich das auf einen Ritt ändern kann, habe ich aufgegeben und alles manuell gemacht, praktisch glühende Tippsefinger. Nun ist für heute Schluss mit Lustig.

PS: Dank dem netten Nordlicht konnte das Problem spät abends noch gelöst werden. Fein, nun gehts.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 05. April 2011, 21:33 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Mira sagt:

    Ich gucke und gucke und bekomme nicht so richtig heraus, wer das ist, der dich da besucht hat? Eine Art Nachtfalter?

    Liebe Grüße
    die begriffsstutzige Mira

  2. Himmelhoch sagt:

    Dumme Frage – Warum stören die Dateiendungen in Großbuchstaben? Irgendwas schreibt bei mir auch .JPG und andere schreiben .jpg und beides wird verarbeitet?
    Gute Nacht sagt Clara

  3. Angie sagt:

    Das Tierchen ist ja hübsch! Toll getroffen!
    Liebe Grüße
    Angie

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b