Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 19. April 2011, 21:12

worden heute und einem Neuanfang zu Schuljahresbeginn steht nun nix mehr im Wege.
Meine Abminderungsstunden, die ich als Schwerbehinderter beantragen kann, sind in voller Höhe genehmigt worden. Dafür musste ich letzte Woche zum Amtsarzt, der hat sein OK gegeben und heute kam die Bestätigung.
Am Vormittag war ich mal in der Schule und habe alles geklärt, dann kann es also im Sommer wieder losgehen und bis dahin habe ich noch etwas Zeit, mich zu regenerieren. So richtig gut gehts noch nicht, einige Dinge werden bleiben wie z.B. dieses Ziehen im Bauch durch innere Verwachsungen bei den großen Schnippeleien und das Lymphödem, mit den Knochen- und Gelenkschmerzen muss ich mich auch noch eine Weile plagen, denn das kommt von den Tabletten, die ich mindestens 5 Jahre nehmen muss. Naja und die Aussetzer im Kopf wie Begriffsbildungsstörungen und Gedächtnislücken aufgrund von Chemo und Bestrahlungen werden wohl irgendwann mal besser werden. Bei Chemos und Bestrahlungen ging es mir wirklich nicht so prickelnd, um nicht zu sagen besch***, aber ich hatte im Hinterkopf, dass das alles vorbei geht. Weitaus nerviger sind diese langwierigen und z. T. irreperablen Nachwirkungen, die nerven mich einfach nur. Umso mehr freue ich mich, dass ich in nunmehr absehbarer Zeit wieder arbeiten kann. Ich bin nun mal ein Herdentier, das immer Leute um sich mag und so richtig schön Action *g*. Trotzdem habe ich im Hinterkopf: noch 2 Jahre und 7 Monate bis zur Rente mit Abzügen und ob ich dann die 3 Jahre noch draufsetze bis zur abzugsfreien Rente wird die Zeit bringen. Ich habe gelernt, in kleinen Schritten zu denken.

blechi-b am Dienstag, 19. April 2011, 21:12 | Abgelegt unter: Befindlichkeiten | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

Die Feurigen lassen erste Blätter fallen :-( .

blechi-b am Dienstag, 19. April 2011, 19:08 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b