Belangloses am Blog

91/365

Lecker essen war heute angesagt beim Schwesterherz. Spaghetti hatte ich die ganzen letzten 4 Woichen nicht und schon gar kein Schnitzel. Und so wurden extra auf meinen Wunsch ein paar Hühnerschnitzelchen gebrutzelt. E Draaaaahm war das.
Wii-Party haben wir gespielt und ich habe geschimpft wie ein Rohrspatz, wenn ich nicht gewonnen habe (jaja, ich kann schlecht verlieren *g*). Aber mächtig Spaß hatten wir dabei.
Heimwärts war dann Robby als Kinderträger unterwegs.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 01. April 2011, 21:30 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    da scheinst du ja wie so richtig zuhause zu sein. Schön, dass alles wieder wie gehabt läuft.

    Schöne Fotos uns schöne Pflanzen hast du dir gekauft.

    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

  2. Elke sagt:

    Ups – deinen Sohn hätte ich aber auch nicht wiedererkannt.
    LG – Elke

  3. minibar sagt:

    Das liest sich nach einem sehr gelungenen Tag mit viel Freude und Spaß und leckerem Essen.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b