Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 28. Januar 2017, 18:49

Heute 20.15 Uhr auf arte: Die Reise der Pinguine.
Einer der besten Naturfilme, den ich je gesehen habe.
Weitere Vorschau

blechi-b am Samstag, 28. Januar 2017, 18:49 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
button_silver_and_gold

Hier haben wir gleich Beides vereint, Silber und Gold in einer Kirche bei Engen in der Nähe des Bodensees.. Dort hatten wir eine Partnerschule. Regelmäßig alle 2 Jahre erfolgte ein gegenseitiger Besuch der Kollegen über ein langes Wochenende.

utilRequest (83)

blechi-b am Samstag, 28. Januar 2017, 13:44 | Abgelegt unter: Silber & Gold | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

geht’s, wenn ich jede halbe Stunde bis Stunde umgelagert werden was der Mann immer wieder macht, Tag und Nacht. Das alles immer wieder gern ohne zu meckern. Dafür ein dickes Danke. Auch für alle anderen Arbeiten, die wirklich nicht alle angenehm sind.

blechi-b am Samstag, 28. Januar 2017, 13:26 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare

muss ich auch wieder mal berichten nach den beiden Horrornächten. Dabei fing es gestern Abend gar nicht so gut an. Ich habe ja auch am Hals solche Metasthasenknubbel, die eigentlich keine Probleme machen. Eins legt sich wie eine Kette um meinen Hals. Und da ging gestern weder essen noch trinken durch. Zunächst hat mich Luft aufgestoßen, danach kamen fast 2 Spuckschalen voller Schleim. Auf’s Stühlchen müsste ich gleichzeitig auch. War also nicht langweilig. Dann konnte ich ein Weilchen schlafen und alles war besser. Um 1 Uhr habe ich noch ein Schmerzspritzl bekommen und nun das Schönste: Ich konnte bis 9 Uhr schmerzfrei durchschlafen. Herrlich. Sonst musste ich danach immer nochmal was einnehmen, diesmal nicht. Auch jetzt bin ich noch schmerzfrei und kann gemütlich frühstücken.
Ich danke euch für eure lieben Wünsche, wie man sieht, haben sie geholfen,
Dieses Wochenende wird mir Biathlon fehlen. Aber da ist nix wegen der Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft. Doch es gibt ja zu Glück noch Skispringen und die Nordische Kombination,

blechi-b am Samstag, 28. Januar 2017, 10:34 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b