Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 02. Januar 2017, 16:59

Das Schwesterherz hat das Geburtstagsgeschenk des Mannes herzlich verpackt. Nur das Foto ist etwas unscharf. Es war ziemlich dämmrig in Raum.

20170102_150443

blechi-b am Montag, 02. Januar 2017, 16:59 | Abgelegt unter: Montagsherz | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

An die Zahl muss man sich erst wieder gewöhnen.
Ich hoffe, ihr seid alle gut rüber gekommen und könnt nun auf ein gutes und erfolgreiches neues Jahr bei bester Gesundheit blicken.
Ich habe den Eindruck, dass dieses Silvester besonders viel geballert wurde. Es ging von Mittag bis Mitternacht unaufhörlich durch und man müsste meinen, dass bis dahin das Pulver verschossen war. Mit Nichten. Allerdings war dann so gegen 1.30 Uhr Ruhe.
Bei uns ging es recht ruhig zu. Da wir alle, auch die Kids, Heinz Erhardt mögen, haben wir uns die ganzen Filme reingezogen und herzlich gelacht. Pünktlich zum Jahreswechsel war Jannis im Sessel eingeschlafen.
Heute kam dann noch Bärbel zum Anstoßen und morgen geht dann für die meisten der Alltag wieder los.
Ich muss einen Überweisungsschein holen lassen, am Dienstag ist schon wieder PCN-Wechsel.

blechi-b am Montag, 02. Januar 2017, 04:16 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b