Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 10. Januar 2017, 04:39

Heute Gestern war ein ekelhafter Schmerztag. Nachdem ich mir gegen abend eine Spritze geben lassen habe, bin wich eingeschlafen. Irgendwann musste mich der Mann dann umbetten. Der Sohn zog sich gerade an, um das Haus zu verlassen und ich fragte erstaunt, ob er nicht schon lange auf Arbeit sein müsse. Da meinte er, nee erst morgen früh. Wir hatten es dreiviertel 9 Uhr abends und ich hatte gerade mal 2 Stunden geschlafen. Der Man wartete schon mit dem Abendessen, er wollte mich nicht wecken. Das ging dann so weiter, schlafen, umbetten, schlafen, umbetten… Zwischendurch hab ich immer mal bissl gepuzzelt und Bilder geguckt und dann wieder geschlafen. Zeitmäßig war ich sowas von durcheinander. Naja und nun bin ich erstmal wach. Werde wohl dann am Vormittag schlafen.

blechi-b am Dienstag, 10. Januar 2017, 04:39 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Fotoprojekt-B&Waus_20170109060124861_20170109060237332
Nach längerer Pause bin ich wieder bei czoczo mit dabei.
Diese Villa habe ich bei meinem Rehaaufenthalt 2011 in Bad Nauheim fotografiert.

utilRequest (37)

blechi-b am Dienstag, 10. Januar 2017, 00:38 | Abgelegt unter: 365/2015 | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b