Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 04. Januar 2017, 19:10

Einige haben es ja in den Kommentaren schon gelesen, dass der PCN-Wechsel gestern gut verlaufen ist. Besser hätte es eigentlich nicht sein können. Ich habe früh vor der Abfahrt ein Spritzl genommen. Als wir ankamen, kam ich sofort dran. Ich konnte gerade noch die Tablette nehmen, da lag ich schon auf dem Tisch. Als ich merkte, dass der Dok auf meinem Rücken etwas tat und fragte, ob es jetzt los geht, meinte er, er sei fertig. Ich habe quasi nix gemerkt. Ich glaube, das nächste Mal bin ich ruhiger. Nun kenne ich auch die Dosis, die ich brauche.
Anschließend waren wir noch kurz für ein paar Neujahrswünsche auf der Wachstation, auf der ich 2 Wochen zubrachte. Meine Lieblingsärztin war zwar nicht da, aber die Pfleger konnten sich gut erinnern und freuten sich, mich doch nochmal wiederzusehen. Halb 11 lag ich schon wieder im Bett. Dann habe ich nur noch geschlafen, rappelfest, aber im Stundentakt. Beim kurzen Wachwerden wusste ich immer nicht, in welcher Zeit ich lebe und dachte, ich hätte Wunder wie lange geschlafen. Seit heute Mittag geht es wieder normal.
Herzlich gelacht haben wir heute. Seit gestern schneit es fast unaufhörlich und Mann wollte die Schneefräse abwerfen. Frisch betankt war sie, sprang aber nicht an. Man sollte vielleicht daran denken, dass sie einen Benzinhahn hat *g*. Jaja, wer den Schaden hat…
Bärbel hat sich heute mal erbarmt und en prall gefüllten Geschenkeschrank abgeräumt. Nun sieht es wieder vernünftig aus. Das Naschereifach ist gut gefüllt. Da werde ich in den nächsten Tagen mal versuchen anzugreifen.

blechi-b am Mittwoch, 04. Januar 2017, 19:10 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b