Belangloses am Blog

Alles gut

Einige haben es ja in den Kommentaren schon gelesen, dass der PCN-Wechsel gestern gut verlaufen ist. Besser hätte es eigentlich nicht sein können. Ich habe früh vor der Abfahrt ein Spritzl genommen. Als wir ankamen, kam ich sofort dran. Ich konnte gerade noch die Tablette nehmen, da lag ich schon auf dem Tisch. Als ich merkte, dass der Dok auf meinem Rücken etwas tat und fragte, ob es jetzt los geht, meinte er, er sei fertig. Ich habe quasi nix gemerkt. Ich glaube, das nächste Mal bin ich ruhiger. Nun kenne ich auch die Dosis, die ich brauche.
Anschließend waren wir noch kurz für ein paar Neujahrswünsche auf der Wachstation, auf der ich 2 Wochen zubrachte. Meine Lieblingsärztin war zwar nicht da, aber die Pfleger konnten sich gut erinnern und freuten sich, mich doch nochmal wiederzusehen. Halb 11 lag ich schon wieder im Bett. Dann habe ich nur noch geschlafen, rappelfest, aber im Stundentakt. Beim kurzen Wachwerden wusste ich immer nicht, in welcher Zeit ich lebe und dachte, ich hätte Wunder wie lange geschlafen. Seit heute Mittag geht es wieder normal.
Herzlich gelacht haben wir heute. Seit gestern schneit es fast unaufhörlich und Mann wollte die Schneefräse abwerfen. Frisch betankt war sie, sprang aber nicht an. Man sollte vielleicht daran denken, dass sie einen Benzinhahn hat *g*. Jaja, wer den Schaden hat…
Bärbel hat sich heute mal erbarmt und en prall gefüllten Geschenkeschrank abgeräumt. Nun sieht es wieder vernünftig aus. Das Naschereifach ist gut gefüllt. Da werde ich in den nächsten Tagen mal versuchen anzugreifen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 04. Januar 2017, 19:10 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Hallo liebe Brigitta,
    schön dass alles gut gelaufen ist. Und wenn du viel schläfst danach, ist das doch eigentlich auch gut. Der Körper braucht die Erholung. – Wir haben nun keinen Schnee mehr. Aber es ist frostig, und immerhin hatten wir heute Sonne.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Ich freu mich wie Bolle dass der Wechsel so gut von Statten ging.
    So viel Schnee habt ihr dass dein Mann die Fräse anwerfen musste? Wahnsinn. Wir hatten hier am Dienstag ein bisken Schnee, welcher am Nachmittag schon geschmolzen war. Ich musste in der Früh zum Doc, die Strassen waren frei. Heute scheint die Sonne, aber es ist kalt. Ich muss gleich wieder zum Doc… gerne würde ich im Hause bleiben. aber watt mutt, datt mutt.
    Schlaf dich aus ♥
    LG kkk

  3. Mira sagt:

    Liebe Brigitte,
    ich bin so froh, dass alles gut verlaufen ist und du sogar Mut gefasst hast für das nächste Mal.
    Wenn sogar wir “Tieflandtiroler” Schnee abbekommen haben, kann ich mir gut vorstellen, wie es bei euch aussieht.
    Mir ist das ja nix, aber du liebst ja Schnee. So eine richtige Gebirglerin eben.

    Ich denke an dich
    liebe Grüße
    die Mira

  4. Schön, so gute Nachrichten zu lesen liebe Brigitte. Unmengen Schokolade warten darauf, in den nächsten Wochen genascht zu werden.
    Schnee haben wir auch wieder abbekommen, habe vorhin schon geschoben. Nun warten wir auf die große Kälte :-(
    Hab einen guten schmerzfreien Tag, liebe Grüße von Kerstin.

  5. Andrea sagt:

    So viel Schnee, nicht wahr? Ist man gar nicht mehr gewöhnt … :) Schön, dass der Wechsel gut gelaufen ist.

  6. Franzel sagt:

    Ach das ist schön zu lesen. Haben heute von dir gesprochen. annette will demnächst zu Besuch kommen. LG Franzel

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b