Ich sehe rot … #01/2017
Dieses Land habe ich den Termin aber ordentlich verschwitzt. Es war ein Tag vor dem PCN-Wechsel, da bin ich immer bissl durch den Wind. Ich habe mich mit Puzzeln und Schlafen abgelenkt und mit keiner Silbe an Juttas Projekt gedacht. Ich freue mich, dass es auch im neuen Jahr weiter geht.
Hier zeige ich euch eine Tasse, die ich Weihnachten von der Physiotherapeutin bekam. Gefüllt ist sie derzeit mit Leckereien vom Träumerle, d. h. mit den Resten davon.
5 Kommentare
-
Eine richtig schöne Wintertasse. Die sieht prima aus.
Liebe Grüße
Elke -
Ja ich erkenne das Papier vom russischen Konfekt Die Tasse ist doch für vieles geeignet. Kakao, Tee, Glühwein, Brühe … Solch große Pötte werden immer gebraucht.
Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin. -
So eine hübsche Tasse. Dampfenden Kakao kann ich mir auch sehr gut darin vorstellen.
Herzlich, do -
Ach, liebe Brigitte, ist doch nicht schlimm. Das Projekt ist doch offen bis einen Tag vor dem nächsten Termin – also jede Menge Zeit. Solche Tage, wo man total durch den Wind ist, kenne ich auch. Obwohl ich sicher nicht mit solchen Problemen wie Du zu kämpfen habe. Wenn ich dann wie Falschgeld durch die Gegend renne, muss immer aufpassen, dass ich nicht mal bei Rot über die Straße renne, weil meine Gedanken gerade ganz woanders sind.
Nun freue ich mich aber erst einmal über Deinen Beitrag. Die Tasse sieht sehr schön aus und ich könnte mir vorstellen, heißer Kakao schmeckt daraus besonders gut. Da hast Du ja wirklich eine sehr nette Therapeutin.Liebe Grüße
Jutta
Ich trink auch noch aus meiner Weihnachtstasse. Die ist natürlich lääääängst nicht so schön wie deine, Blechilein.
Auf dass dir alles daraus schmecken möge, ob kalt, heiß, flüssig oder fest,
wünscht dir mit einem lieben Gruß zum Wochenende
Andrea