Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 03. Januar 2017, 01:18

macht mir mein Hinterteil Probleme von Irgendwelchen. Die Palliativschwester war heute wieder da zum Wechseln des Zugangs und brachte gleich wieder Schmerzmittel mit. Wir haben jetzt die Dosis des Schmerzpflasters etwas erhöht, damit ich nicht so oft zusätzlich etwas nehmen muss. Das war in den letzten Tagen häufig der Fall. Das macht zwar nichts und hilft auch, aber ich bin davon nicht so begeistert, auch wenn ich das Limit noch lange nicht erreicht habe.
Habe mir gerade noch ein Spritzl für die Nacht geben lassen und eine Rutodel zur Beruhigung wegen morgen geben lassen. Eine werde ich morgen früh vor der Abfahrt nehmen.
Inzwischen hat es auch hier geschneit. Ich werde froh sein, wenn ich erst mal im Auto sitze. Bärbel kommt zur Hilfestellung vorbei weil ich kleiner Schisser Treppen mit dem Treppensteiger immer Angst habe. Dabei kann gar nix passieren, daß weiß ich, aber das ist Kopfsache.

blechi-b am Dienstag, 03. Januar 2017, 01:18 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b