Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 12. Januar 2017, 21:30

Wenn unsere Wellensittiche Federn lassen, Mag ich die nicht in der Wohnung. Deshalb haben sie im Garten ein Eigenheim. Aber ich kann diese Federn in der Wohnung, sogar im Bett, fotografieren ed.

utilRequest (44)

blechi-b am Donnerstag, 12. Januar 2017, 21:30 | Abgelegt unter: Makro am Donnerstag | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Heute mal ein intimes Thema, aber es gehört halt zu meinem Leben dazu.
Ich habe für das größere Geschäft einen Nachtstuhl, weil ich es nicht mehr zur Toilette schaffe. Nun weiß ich nicht, ob es an dem Namen dieses Möbelstückes liegt, dass mein Darm ausschließlich mitten in der Nacht seine Tätigkeit aufnehmen muss. Ich könnte das ja ganz einfach mal testen: Ich lasse mir beim nächsten Einkauf ein Fläschchen Sekt mitbringen und werde ihn taufen wie ein Schiff auf den Namen Tagstuhl.
Ob es mich von solch albernen Gedanken anbringt, wenn ich mal bissl schlafe? Bin aber gerade mal so schön wach, obwohl ich nicht den ganzen Tag verschlafen habe.

blechi-b am Donnerstag, 12. Januar 2017, 01:27 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 8 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b