Belangloses am Blog

Black & White… Januar 2011

Fotoprojekt-B&Waus_20170109060124861_20170109060237332
Nach längerer Pause bin ich wieder bei czoczo mit dabei.
Diese Villa habe ich bei meinem Rehaaufenthalt 2011 in Bad Nauheim fotografiert.

utilRequest (37)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 10. Januar 2017, 00:38 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Jan B. sagt:

    Klasse kontrastreiche Details, dank SW Umsetzung.
    VG Jan

  2. Jaelle Katz sagt:

    Das filigrane Muster der Verzierungen kommen in Schwarz-Weiß wunderbar zur Geltung :-)

  3. Elke sagt:

    Diese schmiedeeisernen Verzierungen, die man früher machte, sieht man kaum noch. Das sieht so schön aus. Aber Bad Nauheim ist ja auch schnuckelig.
    Liebe Grüße
    Elke

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    das Haus sieht mit diesen Vorbauten richtig toll aus. Das ist auch gut instandgehalten. Man sieht, dass sich jemand drum kümmert.

    Auch in s/w ist es eine Pracht.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Das war noch Kunst am Bau. Heut muss es praktisch sein, billig, schnörkellos. Nur Glas und Beton.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  6. Mascha sagt:

    Ein schönes Foto und klasse Verzierungen – in solchem Haus würde ich auch gern wohnen!
    Liebe Grüsze
    Mascha

  7. czoczo sagt:

    Hallo Brigitte
    Frohes neues Jahr und Herzlich wilkommen bei BW
    Ein Interessante Einstandfoto.
    Damals wustemann wie es geht schön zu Bauen
    LG
    czoczo

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b