Belangloses am Blog

Montagsherz

Das Schwesterherz hat das Geburtstagsgeschenk des Mannes herzlich verpackt. Nur das Foto ist etwas unscharf. Es war ziemlich dämmrig in Raum.

20170102_150443

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 02. Januar 2017, 16:59 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Ich gratuliere deinem Mann nachträglich zum 60sten ganz herzlich und wünsche euch alles Gute.
    Das Herz ist doch eine nette Verpackungen. Es kam bestimmt von Herzen. Er hat sich bestimmt gefreut.

    Beste Grüsse und noch mal ein frohes neues Jahr. Ich hab irgendwie den Überblick verloren und weiss jetzt nicht wirklich, ob ich auf all meinen bevorzugten Blogs auch meine guten Wünsche hinterlassen habe.
    Doppelt, (falls) hält bekanntlich auch besser
    LG ♥
    kkk

  2. Jutta sagt:

    Ein sehr schöne Herz hast Du entdeckt, liebe Brigitte.
    Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Anette sagt:

    Ich kann’s erkennen – ist noch hell genug ;-)
    Ganz liebe Grüße und für 2017 all das, was du dir wünscht ….

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b