Belangloses am Blog

Weiterhin gut

geht’s, wenn ich jede halbe Stunde bis Stunde umgelagert werden was der Mann immer wieder macht, Tag und Nacht. Das alles immer wieder gern ohne zu meckern. Dafür ein dickes Danke. Auch für alle anderen Arbeiten, die wirklich nicht alle angenehm sind.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 28. Januar 2017, 13:26 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. do sagt:

    Im vorigen Kommentar habe ich dich mal wieder bewundert. Und hier wiederhole ich mich zwar auch, aber man kann es nicht genug sagen: auch dein Mann, deine ganze Familie, ist absolute Spitze.
    Herzlich, do

  2. Trude sagt:

    So schön lesen zu können – es geht dir halbwegs gut.
    Das soll weiterhin so bleiben! Drücke die Daumen und denke an dich. Deine Leute sind toll.
    Winke und liebe Grüße, die Trude.
    Ach Mensch aber auch………

  3. Ja, das finde ich auch. Deine ganze Familie ist toll, aber was der Sig leistet, ist wirklich toll. Nicht jeder Mann würde diese Arbeit auf sich nehmen und deshalb ganz großes Lob an ihn. Andererseits würdest Du das Gleiche für ihn machen und das weiß er auch.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  4. Franzel sagt:

    Dem kann ich nur zustimmen. Großes Lob an Alle auch von mir.
    LG

  5. Ich sag es ja immer wieder: eure Familie ist so toll, alle sind für alle da. Das hat man nicht überall.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  6. Morgentau sagt:

    Weil du geliebt wirst, Blechi, und weil jeder weiß, dass du das auch für sie machen würdest!

    *umarm*

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b