Belangloses am Blog

Silver @ & Gold … Dezember 2017

button_silver_and_gold

Hier haben wir gleich Beides vereint, Silber und Gold in einer Kirche bei Engen in der Nähe des Bodensees.. Dort hatten wir eine Partnerschule. Regelmäßig alle 2 Jahre erfolgte ein gegenseitiger Besuch der Kollegen über ein langes Wochenende.

utilRequest (83)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 28. Januar 2017, 13:44 und wurde abgelegt unter "Silber & Gold". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Brigitte!
    Verzeih, wenn ich jetzt erst zu meinem Projekt kommentieren komme. Aber wir hatten ein verlängertes Wochenende beim Enkel in Krefeld.

    Ja, in Kirchen oder Dome fondet man oftmals Gold und Silber vereint. Wunderschön ist der Stuck in deinem Bild. Es sieht sehr romantisch aus.

    Ich danke dir für deinen Beitrag
    und wünsche dir eine gute Woche!

    Liebe GRüße

    Anne

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    mir gefallen diese Kirchen auch und finde diese Ausstattung einfach wunderschön. Was da an Kunst vereint wurde, ist schon fantastisch.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    in manchen “Gotteshäusern” wird man vom Gold beinahe erschlagen, gell. Aber es sieht eben auch besonders edel aus, es glänzt so schön und vor allem lässt es sich gut verarbeiten.
    Ich mag diese alten Kirchen.
    Hab einen angenehmen Sonntag,
    herzlichst moni

  4. Es gibt aber auch prunkvolle Bauten. Mir jedoch sind die schlichten Kirchen lieber mit altem Holz und einfachen Malereien.
    Hab noch einen guten schmerzfreien Tag liebe Brigitte.

  5. Morgentau sagt:

    Welch eine Pracht. Es gibt hier wirklich eine ganze Menge davon … und ich bin immer wieder nur am Staunen.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b