Belangloses am Blog

Positives

muss ich auch wieder mal berichten nach den beiden Horrornächten. Dabei fing es gestern Abend gar nicht so gut an. Ich habe ja auch am Hals solche Metasthasenknubbel, die eigentlich keine Probleme machen. Eins legt sich wie eine Kette um meinen Hals. Und da ging gestern weder essen noch trinken durch. Zunächst hat mich Luft aufgestoßen, danach kamen fast 2 Spuckschalen voller Schleim. Auf’s Stühlchen müsste ich gleichzeitig auch. War also nicht langweilig. Dann konnte ich ein Weilchen schlafen und alles war besser. Um 1 Uhr habe ich noch ein Schmerzspritzl bekommen und nun das Schönste: Ich konnte bis 9 Uhr schmerzfrei durchschlafen. Herrlich. Sonst musste ich danach immer nochmal was einnehmen, diesmal nicht. Auch jetzt bin ich noch schmerzfrei und kann gemütlich frühstücken.
Ich danke euch für eure lieben Wünsche, wie man sieht, haben sie geholfen,
Dieses Wochenende wird mir Biathlon fehlen. Aber da ist nix wegen der Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft. Doch es gibt ja zu Glück noch Skispringen und die Nordische Kombination,

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 28. Januar 2017, 10:34 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. do sagt:

    Ach du Arme, und bei all dem Ungemach siehst du das Positive. Du bist klasse, das musste ich jetzt mal wieder sagen.
    Herzlich, do

  2. Morgentau sagt:

    Oh mann, da verkrampft sich alles in mir, wenn ich das so lese, was du alles auszustehen hast, arme Blechi. Da könnte selbst ich meine Contenance verlieren und mal ordentlich fluchen mit allem, was mein “düsterer Wortschatz” so hergibt. Du darfst es dir gern ausmalen.

    Ich hoffe so so so sehr, dass die gute Phase anhält, du armes Hascherl.
    Fühl dich ganz ganz lieb umarmt. Von ganzem Herzen alles Gute für dich und viel Freude beim Skispringen und der Nordischen Kombi … und was sonst noch so über den Bildschirm flitzt.

    Ich denke an dich …
    Andrea

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b