Belangloses am Blog

Morgens um 5

Ich bin schon wieder wach und lenke mich mit einem Zoobesuch ab. Ich gehe nach Leipzig zu

Elefant – Tiger und – Co

utilRequest (80) utilRequest (79) utilRequest (81)_20170127054503725

Es grämt mich nur, dass ich es in meinem realen Leben nicht mehr ins Gondwanaland geschafft habe.

Später besuche ich dann Seehunde, Puma und Co.

utilRequest (82)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 27. Januar 2017, 05:59 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. do sagt:

    Die Tiere waren ja auch schon wach als du kamst. Nur der Tiger scheint mir eine Schlafmütze zu sein :-)
    Herzlich, do

  2. Oh wie schön, dass Du mal wieder bei uns vorbeigeschaut hast, wenn auch nur virtuell. Anders wäre es natürlich schöner gewesen, aber manchmal geht das halt nicht. Ich war auch schon lange nicht mehr bei uns im Zoo, habe es nicht mal zur Geburt unseres 2. kleinen Eisbärbabies geschafft. Aber für 2017 habe ich es mir fest vorgenommen. Ich drücke die Daumen, dass die Wunde am Hinterteil bald wieder heilt und dass die Wunderspritze auch Wunder bewirkt.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  3. Elke sagt:

    Der Leipziger Zoo ist schon schön, auch wenn ich unseren letzten Besuch dort etwas nervig in Erinnerung habe. Es war einfach zu voll. Ich weiß gar nicht mehr, was die Ursache war, Schulferien vielleicht oder Feiertag. Das Gondwanaland ist schon sehenswert, aber auch wieder nicht so sehr, dass es mich total vom Hocker gerissen hätte. Was mich an diesen Super-Zoos inzwischen stört, sind die heftigen Eintrittspreise. Für Familien ist das schon sehr problematisch geworden. Erwachsene zahlen über 20 Euro, Kinder auch um die 12 Euro, glaub ich, und selbst die Familienkarten sind echt heftig. Da zahlt man bei uns im Opel-Zoo gerade mal die Hälfte, hat natürlich auch keine Menschenaffen und Tiger. Aber dem steh ich sowieso skeptisch gegenüber. Der Frankfurter Innenstadt Zoo wieder hat beides und ist trotzdem unerreicht günstig mit den Eintrittspreisen. Ich denke, wenn ich wieder mal nach Leipzig komme, werde ich mir den Zoo verkneifen, auch wenn’s immer schön war. Aber du und ich, wir haben jede Menge Zoo-Bilder auf der Festplatte, davon kann man ja gut zehren ;-)
    Herzliche Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b