Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 22. August 2012, 18:01

Und schon wieder ist eine Woche vorbei – Türentag.
Diese Tür habe ich im Freilichtmuseum Hessenpark fotografiert.

blechi-b am Mittwoch, 22. August 2012, 18:01 | Abgelegt unter: Türen | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

heißt eine neue Seite in meiner Fotogalerie.

Mit freundlicher Genehmigung des Lieblingsschwiesoh’s durfte ich seine Fotos von der Unterwasserwelt Kroatiens veröffentlichen.

Ich habe das noch nie gesehen und werde es in meinem Leben auch nicht mehr sehen. Um so mehr freue ich mich über die Bilder.
Katja hat mit über 55 Metern Tiefe ihren persönlichen Tiefenrekord gebrochen und die Kids fangen auch schon langsam an mit dem Schnorchel.

Und hier gehts zu den Bildern.

blechi-b am Mittwoch, 22. August 2012, 10:19 | Abgelegt unter: Fotografie | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Heute morgen kurz vor 6 Uhr wurde ich von lautem Türenknallen geweckt, dann gabs bissl Gewitter und Regen. Als schnell überall die Fenster zu und weiter schlafen.
Später habe ich dann gesehen, dass mir der Sturm zahlreiche Birkensamen in die Wohnung geweht hat. Ist aber kein gutes Tagesfoto, was da jetzt auf an Arbeit auf mich wartet. Also zeige ich euch lieber ein andere, gerade frisch von der Urlaubsspeicherkarte der Blechitofamilie. Sie waren ja zum Tauchurlaub und früh übt sich, was ein guter Taucher werden will. Und wie es ausschaut wird er mal ein guter.

blechi-b am Mittwoch, 22. August 2012, 08:57 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

Nach dem Starkregen mit Hagel und ein paar Blitzen am Himel wurde es noch am Montag abend wieder schön und der Dienstag brachte uns die gleiche HItze wie der Montag.
Dienstag war ich dann unterwegs bis zum späten Abend.
Zunächst musste ich kurz zur Versicherung und gleich danach ging es nach Werdau zu meiner Studienfreundin. Dort gab es nach langer Wiedersehenszeit viel zum Erzählen und umringt von diesem Wein saß ma recht schattig.

Als ich gegen 19 Uhr daheim war, hieß es nur noch schnell unter die Dusche und dann gabs schon die nächste Einladung. Katja und Fam. sind aus dem Urlaub zurück und ich könnte ja noch auf ein Gläschen kroatischen Wein vorbei kommen. Aber ja doch, schließlich habe ich alle 2,5 Wochen nicht gesehen und schon sehnsüchtig gelauert und viel zum Berichten gabs es auch.

blechi-b am Mittwoch, 22. August 2012, 08:36 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b