Belangloses am Blog

233/366

Nach dem Starkregen mit Hagel und ein paar Blitzen am Himel wurde es noch am Montag abend wieder schön und der Dienstag brachte uns die gleiche HItze wie der Montag.
Dienstag war ich dann unterwegs bis zum späten Abend.
Zunächst musste ich kurz zur Versicherung und gleich danach ging es nach Werdau zu meiner Studienfreundin. Dort gab es nach langer Wiedersehenszeit viel zum Erzählen und umringt von diesem Wein saß ma recht schattig.

Als ich gegen 19 Uhr daheim war, hieß es nur noch schnell unter die Dusche und dann gabs schon die nächste Einladung. Katja und Fam. sind aus dem Urlaub zurück und ich könnte ja noch auf ein Gläschen kroatischen Wein vorbei kommen. Aber ja doch, schließlich habe ich alle 2,5 Wochen nicht gesehen und schon sehnsüchtig gelauert und viel zum Berichten gabs es auch.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 22. August 2012, 08:36 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. do sagt:

    Es ist doch ein schönes Gefühl, wenn die Lieben wieder gesund zurück sind :-)
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b