Belangloses am Blog

Hoch die Tür … 4

Und schon wieder ist eine Woche vorbei – Türentag.
Diese Tür habe ich im Freilichtmuseum Hessenpark fotografiert.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 22. August 2012, 18:01 und wurde abgelegt unter "Türen". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. kalle sagt:

    Hi Brigitte,

    hätte ich nicht vorbeigeschaut, wäre mir deine Tür fast entgangen. So eine alte Toilettentür muss man einfach zeigen! Dazu das Fachwerkhaus mit dem Pferdehalfter an der Wand…ein schönes Ensemble!

    Ich freue mich, wenn du deinen Beitrag bei mir unter dem aktuellen Türenbeitrag verlinken würdest, damit auch andere LeserInnen deine Tür begutachten können. Herzlichen Dank und liebe Grüsse Kalle

  2. minibar sagt:

    Aaaaha, Herren-Toilette, lach.
    Eine echt gute, alte Tür, die was aushalten kann.
    Sogar mit Oberlicht.

  3. Elke sagt:

    Kommt mir doch irgendwie bekannt vor ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

  4. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    in einem Freilichtmuseum findet man noch solche wunderschönen, alten Türen aus Holz, mit den dicken Riegeln und den schweren Griffe und Beschlägen. Das sieht so richtig gediegen und beschützend aus!
    Lieben Gruß
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b