Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 16. August 2012, 11:38

Meine heutige Tür is eine ausgediente Tür eines ausgedienten hauses aus dem Thüringischen.

blechi-b am Donnerstag, 16. August 2012, 11:38 | Abgelegt unter: Türen | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

hat Schuld am Regen. Sie hat gestern Fenster geputzt und es vorausgesagt.

blechi-b am Donnerstag, 16. August 2012, 11:01 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Nicht ich, sondern die Sonne. Sie mag heute noch nicht so richtig. Ich bin hellwach. 4.30 Uhr wurde ich von einem komischen Geruch geweckt und konnte ihn nicht so richtig identifizieren, das macht mich natürlich wuschig. Ich bin natürlich erst mal durch die Wohnung getigert. Nix, der Gestank kam von draußen durchs weit geöffnete Küchenfenster. Es roch, na, wie soll ichs am besten sagen, wie Piesel nach dem Spargelessen oder als ob irgendwo etwas verbrannt wird, das Kunststoff enthält oder vielleicht einfach nur die berühmte Tschechenluft, die wir allerdings schon lange nicht mehr hatten. Auf alle Fälle konnte ich es nicht feststellen und nach ca. 1 Stunde wars vorbei und ich wach.
Fototour wäre gut gewesen jetzt, aber so ohne Sonne? Nee!
Also erst mal Kaffee brauen und Rechner starten. Und da hätten wir den nächsten Morgenmuffel. Er war der Meinung, das System erst mal kontrollieren und reparieren zu müssen. Bis er aus der Hüfte kam, hatte ich meinen ersten Kaffe und ein frisches Leberwurstbrötchen schon rein. Aber jetzt. Nee, er wollte nach einem Update noch einen Neustart. Gut, soll er haben, aber nun brauche ich wirklich noch einen Kaffee.
Inzwischen habe ich beschlossen, heute eine Nullrunde einzulegen was irgendwie nach Arbeit riecht und einfach so in den Tag hinein zu leben. Eigentlich ist ja alles geschafft, Hütte komplett geputzt und die frisch gewaschene Wäsche ist auch wieder im Schrank. Ein herrliches Gefühl.

blechi-b am Donnerstag, 16. August 2012, 08:59 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b