Belangloses am Blog

Morgenmuffel

Nicht ich, sondern die Sonne. Sie mag heute noch nicht so richtig. Ich bin hellwach. 4.30 Uhr wurde ich von einem komischen Geruch geweckt und konnte ihn nicht so richtig identifizieren, das macht mich natürlich wuschig. Ich bin natürlich erst mal durch die Wohnung getigert. Nix, der Gestank kam von draußen durchs weit geöffnete Küchenfenster. Es roch, na, wie soll ichs am besten sagen, wie Piesel nach dem Spargelessen oder als ob irgendwo etwas verbrannt wird, das Kunststoff enthält oder vielleicht einfach nur die berühmte Tschechenluft, die wir allerdings schon lange nicht mehr hatten. Auf alle Fälle konnte ich es nicht feststellen und nach ca. 1 Stunde wars vorbei und ich wach.
Fototour wäre gut gewesen jetzt, aber so ohne Sonne? Nee!
Also erst mal Kaffee brauen und Rechner starten. Und da hätten wir den nächsten Morgenmuffel. Er war der Meinung, das System erst mal kontrollieren und reparieren zu müssen. Bis er aus der Hüfte kam, hatte ich meinen ersten Kaffe und ein frisches Leberwurstbrötchen schon rein. Aber jetzt. Nee, er wollte nach einem Update noch einen Neustart. Gut, soll er haben, aber nun brauche ich wirklich noch einen Kaffee.
Inzwischen habe ich beschlossen, heute eine Nullrunde einzulegen was irgendwie nach Arbeit riecht und einfach so in den Tag hinein zu leben. Eigentlich ist ja alles geschafft, Hütte komplett geputzt und die frisch gewaschene Wäsche ist auch wieder im Schrank. Ein herrliches Gefühl.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 16. August 2012, 08:59 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. die3kas sagt:

    Richtig! Einfach mal nichts tun, die Seele baumeln lassen und die Finger auch *lol*
    Geniesse den Tag!

    Lieben Gruss
    kkk

    Können wir das eigentlich noch?
    nichts tun meine ich ;-)

  2. Gibt also nicht nur unter den Menschlein Morgenmuffel. Auch Technik hat so ihre Macken :-)
    Komm gut durch den arbeitsfreien Tag, ich radel heut erst am Mittag auf Arbeit.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b