Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 12. August 2012, 19:51

Das Wetter hat sich zu einem prächtigen Sommertag, nicht all zu heiß, entwickelt und so haben wir uns kurzerhand in den Tierpark Hirschfeld begeben. Hier ein Blick aus dem Auto übers Erzgebirgsvorland.

Angekommen sind wir gerade zur Mittagszeit und da herrschte natürlich erst mal Ruhe im Bau.
Hier war man gerade noch beim Speisen ganz in Familie.

Im Fuchsbau rüstet man sich bereits zur Mittagsruhe.

Und kräftig gegähnt wurde auch schon.

Die Wisente dösten in der Sonne vor sich hin.

Nach der Mittagsruhe nahm man erst mal ein Bad.
Die einen im Staub …

… die anderen im Schlamm.

Nur Meister Petz konnte nicht überredet werden. Gelangweilt drehte er seine Runden um den Pool.

Und wichtig ist auch, sich erst mal im Spiegel zu betrachten und besucherhübsch zu machen.

blechi-b am Sonntag, 12. August 2012, 19:51 | Abgelegt unter: Ausflüge | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare

Es ist Sommer nach den morgendlichen 7 Grad, wir waren unterwegs. Das Bild wäre doch etwas für dich Karen. :-)

Noch ein Blick ins Innere. Sie pennen gerade in der Kuchenform.

blechi-b am Sonntag, 12. August 2012, 16:52 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Mir dem Streichen muss bis morgen erst mal Pause sein, die weiße Farbe für die Decke hat leider nicht gereicht, denn es muss ein zweites Mal gestrichen werden. Dafür wurde für die Wände ein helles, frisches Apfelgrün gekauft. Aber die müssen warten, ich habe Angst wegen der Kleckerei.
Das Wetter hat sich berappelt, so dass wir doch noch grillen konnten. Berappelt hat sich auch ein meiner Cannas und bringt nun doch eine Blüte. Vielleicht überlegen es sich die anderen ja jetzt auch noch.

blechi-b am Sonntag, 12. August 2012, 08:26 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b