Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 23. August 2012, 21:14

Sorry, is leider nix mehr.
Fischfilet (ich habe Kabeljau genommen) mit Tomate-Mozzarella überbackern, ober legga.

Fisch in eine gefettete Auflauform geben (ich habe Olivenöl genommen),
mit Zirone beträufeln, Salz und Pfeffer, wer mag etwas Chillie,
geschnitte Tomaten, gewürfelter Mozzarella, klein gehackte Zwiebel, gepresster Knobi, Basilikum, Rosmarin und Thymian, Salz, Pfeffer, etwas Zucker und etwas Semmelbrösel vermengen und obenauf geben,
ca. 30 min bei 180°C Umluft überbacken.

blechi-b am Donnerstag, 23. August 2012, 21:14 | Abgelegt unter: Rezepte | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

Sommerwetter, nicht so sehr heiß wie am WoE, so mag ich das.
Vormittag habe ich zunächste Clara in die Sporthalle gebracht, danach ging es kurz heim, um mich mit Bärbel zu verabreden. Gemeinsam haben wir dann unseren jährlichen Weiberurlaub im Oktober gebucht. Es geht noch einmal in die Türkei, weil es uns dort letztes Jahr ausgesprochen gut gefallen hat, diesmal nach Side. Schnell eingekauft wurde noch, damit es kein trocken Brot gibt und den Nachmittag habe ich dann wieder in der Sporthalle verbracht, um ein paar Fotos für die SAV-Seite zu schießen.

blechi-b am Donnerstag, 23. August 2012, 18:33 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

Die Ruhe vor dem Sturm
Das Training der Akros hat wieder begonnen und heute und morgen ist von 10-16 Uhr Choreografietraining angesagt mit der Choreografin aus Berlin. Im Dezember richten wir, wie alle 2 Jahre, den Internationalen Erzgebirgscup aus und dieser wird abends mit einer großen Show beendet. Nun heißt es wieder üben, üben, üben.
Gerade habe ich Clari in der Sporthalle abgeliefert und werde später nochmal zum Fotografieren hin fahren.

blechi-b am Donnerstag, 23. August 2012, 10:37 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b