Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 05. August 2012, 11:50

Nach langer Zeit habe ich nun meinen Fotorucksack mal wieder gepackt und bin mit Bärbel losgezogen in ein Naturschutzgebiet in Zwönitz. Lange Zeit hat er im Schrank geschlafen, Unmotiviertheit, Lustlosigkeit und Ideenlosigkeit und weiß der Geier was noch, auch manchmal bequemlichkeit. Aber nun ist die Lust wieder da.
An diesen See fahren wir gern. Es ist dort alles so schön unberührt und wild und herrlich ruhig. Nur ein paar Angler hocken am Ufer und ab und zu kommt mal ein Spaziergänger.

blechi-b am Sonntag, 05. August 2012, 11:50 | Abgelegt unter: Ausflüge | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare

Die längste Rispe, die je eine meiner Orchideen gehabt hat, geht bereits über die ganze Fensterbreite und muss 2 mal gestützt werden. Allein der Teil mit den derzeit 20 riesigen Blüten ist 70 cm lang und es ist noch kein Ende in Sicht.

blechi-b am Sonntag, 05. August 2012, 10:16 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 10 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b