Belangloses am Blog

Unterwegs in der Wildnis

Nach langer Zeit habe ich nun meinen Fotorucksack mal wieder gepackt und bin mit Bärbel losgezogen in ein Naturschutzgebiet in Zwönitz. Lange Zeit hat er im Schrank geschlafen, Unmotiviertheit, Lustlosigkeit und Ideenlosigkeit und weiß der Geier was noch, auch manchmal bequemlichkeit. Aber nun ist die Lust wieder da.
An diesen See fahren wir gern. Es ist dort alles so schön unberührt und wild und herrlich ruhig. Nur ein paar Angler hocken am Ufer und ab und zu kommt mal ein Spaziergänger.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 05. August 2012, 11:50 und wurde abgelegt unter "Ausflüge". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Schön, wie bei mir der See der Freundschaft. Ruhe, absolute Ruhe! Nur Vogelgezwitscher und Angler. Herrlich!

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ach, mir ging das in der letzten Zeit auch ein wenig so. Nur immer die Blumen im Garten zu fotografieren, macht halt auf Dauer auch keinen Spaß. Aber ich glaube, langsam kommt es bei mir auch wieder zurück.

    Deine Aufnahmen sind auf jeden Fall fantastisch geworden. Das ist sommerliche Idylle pur. Da hat sich das Rucksackpacken wirklich gelohnt.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. blechi-b sagt:

    @Elke: Ja, das sind Kornfelder. Aber wir waren schon gestern da. Heute wars vormittag bedeckt, aber trocken und nachmittags Sonne und 25 Grad. War schon schön.

  4. Elke sagt:

    Der See sieht wirklich schön aus. Sind das Felder im Hintergrund? Sieht irgendwie nach reifem Korn aus. Mir scheint, ihr hattet heute das bessere Wetter.
    LG – Elke

  5. do sagt:

    Ein Paradies habt ihr da, und schöne Bilder hast du mitgebracht.
    Herzlich, do

  6. Anke sagt:

    Hallo, liebe Brigitte,
    was für eine Idylle, Natur pur! Dafür muss man auch den Fotorucksack packen. Sehr schöne Aufnahmen.

    Dir noch einen schönen Tag und moren einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße, Anke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b