Belangloses am Blog

218/366

Was machen zwei Frauen, wenn sie frei haben? – Bummeln
Wir konnten uns beide nicht mehr so richtig im Spiegel sehen, Frisör war notwendig, Bärbels Auto brauchte auch Verpflegung und so gings auf Auslandstour.
Also erst mal auf nach Hawaii. Die Haare waren schnell gerichtet, getankt ebenfalls und dann bummelten wir über den Markt und haben natürlich auch Einiges gefunden. Als Abschluss gabs noch ein lecker Mittagessen, Kasseler mit Knödel, in Böhmen müssen Knödel sein.
Losgefahren sind wir bei Sonnenschein und 23 Grad und nun regnet es. Hat gerade noch so gepasst.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 06. August 2012, 13:12 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Hach, zum Haareschneiden mal eben nach Hawaii, lach.
    Man gönnt sich da sonst nix :-)

    Dann noch nach Böhmen, ihr kommt ja super herum.
    Viel Freude weiterhin euch beiden.

  2. Alle und alles rundum versorgt – prima gelaufen!
    Ihr habt es ja nicht weit über die Grenze, wo alles billiger ist ;-)
    Komm gut durch den Ferientag, liebe Grüße von Kerstin.

  3. blechi-b sagt:

    @Emil: Hawaii, ähm nee, Breitenbach :-)

  4. Der Emil sagt:

    Och – der wandelt die Entitäten nicht um???

  5. Der Emil sagt:

    Boži Dar? Potučky? Vejprty? (Gottesgab, Breitenbach, Weipert?)

  6. Bellana sagt:

    Aber ein Baströckchen muss man nicht tragen, wenn man sich dort die Haare schneiden läßt?
    Grüßle Bellana

  7. Elke sagt:

    Ich schätze, die böhmischen Friseure sind auch noch preiswerter als unsere. Ich muss am Mittwoch zum Friseur, war schon ewig nicht mehr.
    Liebe Grüße
    Elke

  8. moni sagt:

    Das hört/liest sich nach einem ganz befriedigenden Vormittag an! Friseur würde sich heute bei uns nicht lohnen, es stürmt viel zu sehr! Dafür regnet es (noch) nicht! Ist wohl alles nächtens runtergekommen, da hatten wir nämlich starke Gewitter.
    Schönen Montag und lb.Gruß
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b