Belangloses am Blog

234/366

Heute morgen kurz vor 6 Uhr wurde ich von lautem Türenknallen geweckt, dann gabs bissl Gewitter und Regen. Als schnell überall die Fenster zu und weiter schlafen.
Später habe ich dann gesehen, dass mir der Sturm zahlreiche Birkensamen in die Wohnung geweht hat. Ist aber kein gutes Tagesfoto, was da jetzt auf an Arbeit auf mich wartet. Also zeige ich euch lieber ein andere, gerade frisch von der Urlaubsspeicherkarte der Blechitofamilie. Sie waren ja zum Tauchurlaub und früh übt sich, was ein guter Taucher werden will. Und wie es ausschaut wird er mal ein guter.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 22. August 2012, 08:57 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Elke sagt:

    Ich habe mir die Fotos angeguckt – toll! Hätte nicht gedacht, dass die Unterwasserwelt in Kroatien so vielfältig ist. – Ãœbrigens hast du in deiner Galerie noch meinen alten Fotoblog verlinkt, den es nicht mehr gibt. Bitte ersetze ihn doch – wenn überhaupt – durch rheinmainarts.de
    Danke und nochmal liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b