Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 27. Februar 2016, 16:37

Mit dem Tangle Mokka habe ich mich lange Zeit schwer getan. Irgendwie wollte mir nichts zufriedenstellend gelingen. Da ich ja den ganzen Tag Zeit habe, wurde mal wieder bissl probiert.
Bei der Gelegenheit entstanden auch noch 2 andere Kacheln. Ich werde später alle noch in die Galerie “My Zentangle” einfügen. Ihr erreicht sie ja immer über die Kopfleiste.

DSC_0161_20160227153320333

blechi-b am Samstag, 27. Februar 2016, 16:37 | Abgelegt unter: Zentangle | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

meint Bärbel. Mal reiße ich mir den Schlauch aus dem Rücken, dann ist er verstopft, weil Eiter läuft. Das ist zum Glück überstanden. Alles wieder i.O.
Aber es soll ja nicht langweilig werden, deshalb hatte ich nun 2 Tage anderen Spaß. Ich nehme ja ziemlich starkes Schmerzpflaster. Dieses schränkt die Darmtätigkeit ein und damit das Geschäft flutscht, gibt es Mittelchen dazu. Am Donnerstag hatte ich Bauchschmerzen, so richtig krampfartig, aber nix ging. Also habe ich mir ein paar Tropfen reingepfiffen, die nach ein paar Stunden endlich wirkten. Die Folge war der entgegengesetzte Effekt. Ist ja ansich kein Problem. Aber ich war kurze Zeit allein daheim und ich komme nicht allein aus dem Bett. Zur Verhinderung von Druckstellen habe ich eine Wechseldruckmatratze. Ist wie eine besonders dicke Art Luftmatratze mit mehreren Kammern, die immer unterschiedlich gefüllt werden. Also kein fester Untergrund und ich komme da schlecht raus. Blut und Wasser habe ich geschwitzt, bis Mann wieder daheim war. Das möchte ich nicht gleich wieder haben. Aber nun ist alles wieder ok. Mal schauen, was die nächste Einlage ist.

Es gibt aber auch erfreuliche Abwechslungen. Donnerstag haben mich wieder 2 Arbeitskolleginnen besucht. Knapp 2 Stunden haben wir beim Kaffee zusammen gehockt und Gott und die Welt beschnarcht. Einen schönen Tulpenstrauß haben sie mitgebracht und meine Schokivorräte aufgefüllt.

DSC_0159

blechi-b am Samstag, 27. Februar 2016, 15:40 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b