Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 22. Februar 2016, 19:20

Jetzt hätte ich vor lauter Aufregung fast das Montagsherz vergessen, dabei ist es schon lange auf der Platte, Zum Faschingsdienstag war ich ja in der Sporthalle und die Mädels sahen allerherzigst aus.

DSCN9506

Ansonsten habe ich den Tag mal wieder im Krankenhaus bei den Urologen verbracht. Gestern Abend war das Katheterröhrchen verstopft und lief nicht mehr. Bärbel hat es mit Spülen nochmal kurz wecken können, aber früh ging wieder nix mehr. Beim Dok hat sich herausgestellt, dass es nicht Eiweiß sind Eiter ist. Prima, eine Entzündung kann ich Grade noch brauchen. Bärbel hat gleich Antibiotika mitgebracht und nun hoffe ich, dass wir das in den Griff bekommen.

blechi-b am Montag, 22. Februar 2016, 19:20 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b