Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 28. Februar 2016, 21:52

button_silver_and_gold

Ich bezweifle zwar, dass dieses Erbstück von der Schwiegermutter aus echtem Gold besteht. Auf alle Fälle sieht es schön goldig aus.
Es handelt sich dabei nicht, wie irrtümlich angenommen,um eine Taschenuhr, sondern um eine kleine Damenuhr, die an einer Halskette getragen wird.

blechi-b am Sonntag, 28. Februar 2016, 21:52 | Abgelegt unter: Silber & Gold | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Das Jungenkind hat seit langem mal ein Wochenende frei und das genutzt, um mit 3 Freunden einen Kumpel in Hamburg zu besuchen. Es war für ihn das erste Mal und er hat mir vom abendlichen Ausflug gleich ein paar Fotos geschickt.

IMG-20160227-WA0007

IMG-20160227-WA0006

Nach dem, was per Handy so rüber kam, muss es super gewesen sein. Nun sind sie uf der Heimfahrt. Mal schauen, was er zu erzählen hat.

blechi-b am Sonntag, 28. Februar 2016, 17:59 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b