Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 04. Februar 2016, 17:23

dnd

Für diese Woche habe ich mir Bäume aus dem Schlosspark und dem Hermannshof ausgesucht. Es ist nur eine kleine Auswahl der großen Artenvielfalt. Außerdem fotografierte ich oftmals Details.

DSCN7670

DSCN7667

DSCN7643

DSCN7631

DSCN7619

DSCN7586

DSCN7672

blechi-b am Donnerstag, 04. Februar 2016, 17:23 | Abgelegt unter: DND | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

als am 2. Februar die Schwibbögen verschwanden. An das gemütliche Licht abends hatte ich mich so gewöhnt. Deshalb wurden sie nun von Lampen abgelöst.

DSCN9477_20160203164950001

So richtig erkennen kann man sie nicht. Mir ist es nicht gelungen, das Überstrahlen wegzubringen. Deshalb nochmal ein Bild bei Tageslicht.

DSC_0082

blechi-b am Donnerstag, 04. Februar 2016, 12:45 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Nun möchte ich das Rätsel mal lösen. Unter den doch recht vielen Vorschlägen war leider kein richtiger dabei. Es handelt sich dabei um die ausladenden Wurzeln einer Lärche. Im Vordergrund kann man ein kleines Ästchen sehen.

PS:
Elke wollte nun auch gerne die Lärche sehen. Damit kann ich leider nicht dienen, aber ein bisschen vom Stamm kann ich zeigen. Das Foto wurde übrigens im Tierpark Hirschfeld gemacht. Es hätten also auch durchaus irgendwelche tierische Ausscheidungen sein können, wie einige von euch vermuteten,

DSCN6306

blechi-b am Donnerstag, 04. Februar 2016, 12:31 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b