Belangloses am Blog

Auflösung CU 05

Nun möchte ich das Rätsel mal lösen. Unter den doch recht vielen Vorschlägen war leider kein richtiger dabei. Es handelt sich dabei um die ausladenden Wurzeln einer Lärche. Im Vordergrund kann man ein kleines Ästchen sehen.

PS:
Elke wollte nun auch gerne die Lärche sehen. Damit kann ich leider nicht dienen, aber ein bisschen vom Stamm kann ich zeigen. Das Foto wurde übrigens im Tierpark Hirschfeld gemacht. Es hätten also auch durchaus irgendwelche tierische Ausscheidungen sein können, wie einige von euch vermuteten,

DSCN6306

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 04. Februar 2016, 12:31 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Danke. Laufen im Tierpark Hirschfeld auch Elefanten rum?

    *gggg* und wech …………

    Elke

  2. Wurzeln? Ich glaub es kaum. Gibt ja schöne Gebilde, große, verknorzelte. Aber das sieht für mich immer noch nach Schneeresten aus. Und wie Elke auch schon schreibt, würde ich gern mal den ganzen Baum sehen wollen. Muss gigantisch sein.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Elke sagt:

    Was? Oder auch: Wie bitte? Soviel zu den Detailaufnahmen. Jetzt mõchte ich aber auch die Lärche selbst sehen. Ist ja irre.
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b