Belangloses am Blog

Mir fehlte etwas

als am 2. Februar die Schwibbögen verschwanden. An das gemütliche Licht abends hatte ich mich so gewöhnt. Deshalb wurden sie nun von Lampen abgelöst.

DSCN9477_20160203164950001

So richtig erkennen kann man sie nicht. Mir ist es nicht gelungen, das Überstrahlen wegzubringen. Deshalb nochmal ein Bild bei Tageslicht.

DSC_0082

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 04. Februar 2016, 12:45 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Ich vermisse die Weihnachtsdeko nicht, auf meinem kleinen Couchtisch steht immer noch ein Glasteller mit einer Kerze. Aber die Lampe ist auch hübsch und kann das ganze Jahr über brennen. Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend liebe Brigitte.

  2. Elke sagt:

    Ich finde das erste Bild doch sehr gut gelungen.
    LG – Elke

  3. do sagt:

    Diese Lampe ist doch perfekt als Ersatz und spendet auch ein schönes Licht.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b