Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 16. Februar 2016, 20:26

hier die letzten Tage. Wie auch? Das Wetter ist beknackt, also kein Gedanke an Rausgehen. Außerdem hatte ich auch das eine oder andere Zipperlein. Nix Großes, aber eben so, dass es zur allgemeinen Unlust geführt hat und ich den Tag hauptsächlich im Bett verbrachte. Nur die Lust am Malen ist ungetrübt. Vorletzte Nacht z.B. hatte ich eine Idee nach der anderen und als ich auf die Uhr sah, war es 5.30 Uhr. Aber wenn man eh nur im Bett liegt, ist das ja egal. Abwechslung bringen dann immer der tägliche Besuch von Bärbel, der einstündige Besuch der Physiotherapeutin und das abendliche Telefonat mit Katja, die z.Z. in Südtirol zum Skiurlaub ist. Den heutigen Nachmittag habe ich zur Abwechslung mal verpennt. Mein Tagesablauf ist also sehr speziell und ganz nach meiner Lust und Laune.
Bevor ich wieder an’s Malen gehe, werde ich noch die letzten 12 Bilder in die Galerie einfügen.

DSC_0115

DSC_0117

blechi-b am Dienstag, 16. Februar 2016, 20:26 | Abgelegt unter: Allgemein,Zentangle | RSS 2.0 | TB | 8 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b