Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 01. Februar 2016, 22:23

Alle 6 Wochen müssen die Nierenkatheter gewechselt werden. Termin ist morgen früh. Alles war eingetaktet, Krankentransport bestellt, Katja hat frei genommen, um mitzufahren. Nun kam es aber ganz anders. Ich hatte mir den Schlauch auf der rechten Seite im Schlaf herausgerissen. Wenn er nicht sofort wieder eingeführt wird, wird’s schwierig und der Pfütze nach zu urteilen, in der ich lag, war er wohl schon länger raus. Na prima, also ab in’s Krankenhaus. Ich hatte Glück. Der Krankenwagen war schnell da und auch in der Notaufnahme müsste ich nicht lange warten. Das Einfädeln rechts war etwas kompliziert und sehr schmerzhaft. Die andere Seite war dagegen Pillepalle. Also ich muss das so nicht nochmal haben. Nun habe ich natürlich erst mal Schiss, mich hier im Bett zu bewegen.
Einziger Vorteil: Ich hab’s hinter mir und kann morgen früh ausschlafen.

blechi-b am Montag, 01. Februar 2016, 22:23 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare

Da habe ich doch noch eine herziges Verpackung gefunden in der Mal- und Bastelabteilung eines Geschäftes mit allerhand Krimskrams. Das sind so die Läden, wo ich mich vergessen könnte und immer etwas finde, das ich “brauche”.

DSCN7318

blechi-b am Montag, 01. Februar 2016, 09:09 | Abgelegt unter: Montagsherz | RSS 2.0 | TB | 9 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b