Belangloses am Blog

Montagsherz

Da habe ich doch noch eine herziges Verpackung gefunden in der Mal- und Bastelabteilung eines Geschäftes mit allerhand Krimskrams. Das sind so die Läden, wo ich mich vergessen könnte und immer etwas finde, das ich “brauche”.

DSCN7318

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 01. Februar 2016, 09:09 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

9 Kommentare

  1. Anette sagt:

    Das schaut aus, als sei das von NanuNana ;-) ….
    Ich brauch von dort auch immer etwas.
    Ich bin ein Sammler und Jäger *gg*
    Ganz liebe Grüße, Anette

  2. Biggy sagt:

    Ich liebe solche Läden.Aber eine Leinwand in Herzform habe ich noch nie gefunden (leider)
    LG Biggy

  3. Helga sagt:

    glaubst diese Läden mag ich auch sehr und ich find auch immer was. Manchmal schlimm, dabei könnte ich auch so ein Geschäft eröffnen.*lach*

  4. Feuerkatze sagt:

    oh schön. Ja solche Läden sind auch für mich gefährlich, weil ich könnte das ja mal probieren.

  5. do sagt:

    Leinwand in Herzform ist ja toll. Und jetzt, vor dem Valentinstag …
    Herzlich, do

  6. Margarethe sagt:

    Wenn man mal diesen Herzenblick (-virus) hat sieht man sie überall :) .
    LG Margarethe

  7. minibar sagt:

    Liebe Brigitte, wie schön!
    Herzige Künstlerleinwand, sowas kann verführen.
    Herzliche Grüße deine Bärbel

  8. Elke sagt:

    Leinwand in Herzform – sehr schön. Wird jetzt im Februar sicher ganz groß dekoriert werden.
    Liebe Grüße
    Elke

  9. Sabienes sagt:

    Diese Läden sind wirklich sehr gefährlich! Und mit einer herzigen Künstlerleinwand kann man bestimmt was Schönes für den Valentinstag gestalten ;-)
    LG
    Sabienes

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b