Belangloses am Blog

Bei mir wird’s nie langweilig

meint Bärbel. Mal reiße ich mir den Schlauch aus dem Rücken, dann ist er verstopft, weil Eiter läuft. Das ist zum Glück überstanden. Alles wieder i.O.
Aber es soll ja nicht langweilig werden, deshalb hatte ich nun 2 Tage anderen Spaß. Ich nehme ja ziemlich starkes Schmerzpflaster. Dieses schränkt die Darmtätigkeit ein und damit das Geschäft flutscht, gibt es Mittelchen dazu. Am Donnerstag hatte ich Bauchschmerzen, so richtig krampfartig, aber nix ging. Also habe ich mir ein paar Tropfen reingepfiffen, die nach ein paar Stunden endlich wirkten. Die Folge war der entgegengesetzte Effekt. Ist ja ansich kein Problem. Aber ich war kurze Zeit allein daheim und ich komme nicht allein aus dem Bett. Zur Verhinderung von Druckstellen habe ich eine Wechseldruckmatratze. Ist wie eine besonders dicke Art Luftmatratze mit mehreren Kammern, die immer unterschiedlich gefüllt werden. Also kein fester Untergrund und ich komme da schlecht raus. Blut und Wasser habe ich geschwitzt, bis Mann wieder daheim war. Das möchte ich nicht gleich wieder haben. Aber nun ist alles wieder ok. Mal schauen, was die nächste Einlage ist.

Es gibt aber auch erfreuliche Abwechslungen. Donnerstag haben mich wieder 2 Arbeitskolleginnen besucht. Knapp 2 Stunden haben wir beim Kaffee zusammen gehockt und Gott und die Welt beschnarcht. Einen schönen Tulpenstrauß haben sie mitgebracht und meine Schokivorräte aufgefüllt.

DSC_0159

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 27. Februar 2016, 15:40 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Liebe Brigittte,
    wenn du nicht hin und wieder auch über solche Probleme schreiben würdest, könnte man manchmal glauben, dir ginge es eigentlich wieder ganz gut. Aber in einem solchen post steht dann soviel auch noch zwischen den Zeilen, dass ich mich nur immer wieder über deinen Humor und deine positive Einstellung wundern, vor allem aber freuen kann.
    Alles Liebe
    Elke

  2. Regine sagt:

    Liebe Grüße,Regine

  3. Bellana sagt:

    Ich kenne dieses Gefühl, wenn ich außer Haus gegessen habe und unterwegs bin. Ich habe irgend so eine komische Unverträglichkeit bei Geschmacksverstärkern (was genau, ist nicht klar) und weiß bei unbekannten Restaurants nie, ob ich das Essen vertrage oder nicht.
    Ich wünsche Dir, dass das nicht so schnell wieder passiert.
    Grüßle Bellana

  4. Oh das Gefühl kenne ich liebe Brigitte. Bei mir ist es aber so, dass ich manchmal mit Johnny unterwegs bin und dann ganz dringend im Bad verschwinden müsste. Was habe ich da schon geschwitzt und manchmal fast geheult unterwegs. Ich habe es zum Glück immer bis heim geschafft. Aber neulich war es mal so knapp, puh. Aber ich esse eben immer Mittag, wenn ich heim komme und dann flitze ich mit Johnny los. Ist nicht gut, ich sollte warten. Sag das mal einem ungeduldigen Hund ;.)
    Liebe Grüße von Kerstin.
    (Solch eine Matratze hatte mein Vater auch, als er zum Liegen kam. Tolle Erfindung.)

  5. Schön, dass Du Deinen Humor dabei nie verlierst. Ob ich das so könnte, weiß ich nicht. Aber, ist ja nochmal gut gegangen und nun drücken wir die Daumen, dass keine nächste Panne passiert. Ein schönes Wochenende und

    liebe Grüsse
    die Krabbe

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b