Belangloses am Blog

Mooka

Mit dem Tangle Mokka habe ich mich lange Zeit schwer getan. Irgendwie wollte mir nichts zufriedenstellend gelingen. Da ich ja den ganzen Tag Zeit habe, wurde mal wieder bissl probiert.
Bei der Gelegenheit entstanden auch noch 2 andere Kacheln. Ich werde später alle noch in die Galerie “My Zentangle” einfügen. Ihr erreicht sie ja immer über die Kopfleiste.

DSC_0161_20160227153320333

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 27. Februar 2016, 16:37 und wurde abgelegt unter "Zentangle". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. do sagt:

    Ich finde es toll, wie du übst und dabei zur wahren Künstlerin wirst.
    Herzlich, do

  2. Morgentau sagt:

    Die mittleren gefallen mir persönlich am besten. Und du wirst langsam zur Zentangle-Meisterin, Blechilein.

    Hab einen guten Sonntag … ich grüß dich lieb,
    Andrea

  3. Elke sagt:

    Ich fand’s auch schwierig, aber ich kann da eh nicht mitreden. Mir fehlt dafür auf Dauer immer die Geduld. Aber es ist ein schönes Muster, hat was von Jugendstil. Aber du bekommst das super hin, liebe Brigitte.
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b