Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 26. Januar 2016, 23:15

Da hatte ich heute morgen 5.30 Uhr das erste Mal ausgeschlafen. Nun gut, wuselst du bissl durchs Netz, war so mein Gedanke. Und dann dachte ich, mich laust der Affe.

DSCN2528

Da schaltet sich mein Wischbrettl ab und macht keinen Muks mehr, lässt sich weder einschalten noch aufladen, tote Hose.

Erst mal vor Zorn die Hörner ausfahren, an nochmal schlafen war nicht zu denken.

DSCN6186

Zum Glück ist noch Garantie drauf, außer auf den Akku. Also schnappt sich Mann das Teil und düst damit nach Chemnitz. In der Zwischenzeit mach ich’s wie das Faultier, etwas futtern und faul sein.

DSCN2535

Nach reichlich 2 Stunden war er wieder da mit meinem Wischbrettl, das auch wieder funktionierte. Der Verkäufer meinte, es sei eine bekannte Softwaremacke von Android, die vorkommen kann, wenn auch selten, besonders wenn im Hintergrund Prozesse ablaufen. Nach ein paar Stunden funktioniert es dann wieder. Und so war es auch und ich fühlte mich wieder sauwohl.

DSCN6176

PS:Puh, heute hat mir aber die Autovervollständigung einen ordentlichen Streich gespielt. Ich hoffe, nun habe ich alles korrigiert.

blechi-b am Dienstag, 26. Januar 2016, 23:15 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare

Gestern habe ich mich das erste Mal die Treppe laufen versucht, 16 Stufen. Schließlich will ich ja mal raus. Runterwärts ging es problemlos, aufwärts hatte ich schon bissl zu kämpfen, um mich am Geländer empor zu hangeln. Aber ich hab’s geschafft, allein. Für den Moment war ich zwar bissl platt, aber es wird weiter geübt.
Nun brauche ich nur besseres Wetter, es ist mir noch zu nass.

260116_1

Außerdem muss ich schauen, was ich über meine feten Wasserbeine anziehen kann und wie ich die beiden Nierenkatheter verstaue. Aber da fällt mir schon was ein. Frau ist ja kreativ.

blechi-b am Dienstag, 26. Januar 2016, 12:35 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 8 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b