Zum Verrücktwerden
Da hatte ich heute morgen 5.30 Uhr das erste Mal ausgeschlafen. Nun gut, wuselst du bissl durchs Netz, war so mein Gedanke. Und dann dachte ich, mich laust der Affe.

Da schaltet sich mein Wischbrettl ab und macht keinen Muks mehr, lässt sich weder einschalten noch aufladen, tote Hose.
Erst mal vor Zorn die Hörner ausfahren, an nochmal schlafen war nicht zu denken.

Zum Glück ist noch Garantie drauf, außer auf den Akku. Also schnappt sich Mann das Teil und düst damit nach Chemnitz. In der Zwischenzeit mach ich’s wie das Faultier, etwas futtern und faul sein.

Nach reichlich 2 Stunden war er wieder da mit meinem Wischbrettl, das auch wieder funktionierte. Der Verkäufer meinte, es sei eine bekannte Softwaremacke von Android, die vorkommen kann, wenn auch selten, besonders wenn im Hintergrund Prozesse ablaufen. Nach ein paar Stunden funktioniert es dann wieder. Und so war es auch und ich fühlte mich wieder sauwohl.

PS:Puh, heute hat mir aber die Autovervollständigung einen ordentlichen Streich gespielt. Ich hoffe, nun habe ich alles korrigiert.
6 Kommentare
-
Hallo liebe Brigitte,
dich verlässt dein Humor tatsächlich nie. Das ist schönSogar aus diesem Missgeschick hast du noch eine prima Bildergeschichte gebastelt. Es ist aber auch manchmal verrückt mit der Technik. Heute habe ich ewig rumgemacht mit einem neuen Plugin für’s Banking. Ist ja gut, wenn da die Sicherheitsdinger immer wieder verbessert werden, aber da hat sich dann das Laptop aufgehängt, und beim Windows 10 weiß ich sowieso öfter nicht, woran ich eigentlich bin.
Liebe Grüße
Elke -
Herrlich, deine Bildergeschichte. Dein Humor zaubert ein Lachen vor dem PC
Herzlich, do -
Ach, wie goldsch, die Wildsau mit ihrem Kleeenen!
Ein lieber Gruß!
-
das haste aber schön beschrieben *lach*
-
So ist es mir ergangen. Die Maus stand still. Es tat sich nix mehr. Den Akku der Maus ausgetauscht.
Irgendwann ging es wieder, den Akku zurück getan. Denn die Maus hatte noch Power.
Hab mir ein Update runtergeladen – als Vorbereitung für Win10
Liebe Grüße Bärbel
Da hast Du aber eine lustige Bildergeschichte dazu gebastelt liebe Brigitte. Faultier möchte man manchmal gar zu gerne sein
Auf dem zweiten Foto sind doch zwei Tiere zu sehen, oder? Oder wem gehören die großen Ohren, wenn es welche sind?
Liebe Grüße von Kerstin.