Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 19. Januar 2016, 20:44

stelle ich mir einen Neujahrsmorgen vor – knacken kalt, ein stahlblauer Himmel und Pulverschnee.
Immerhin bin ich wieder etwas durch die Wohnung gewandert und habe ein Foto durch’s Küchenfenster geschossen.
Eigentlich wäre es das perfekte Wetter gewesen, um mich mal nach draußen zu wagen. Aber dafür war es einfach zu kalt und eine Erkältung ist das letzte, was ich noch brauchen kann. Und dann steht da noch die Hürde Treppe. Die probiere ich mal, wenn’s wieder etwas wärmer ist. Ich nehme dann lieber erst mal einen Glühwein. :-)

DSC_0033

blechi-b am Dienstag, 19. Januar 2016, 20:44 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b