Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 22. Januar 2016, 23:47

bin ich heute zu einem außergewöhnlichen Abendessen gekommen. Im Sommer grillen kann ja jeder und macht man es zu oft, verliert es seinen Reiz. Katja kann das aber auch im Winter. Während die Jungs im Schnee und ihrer Schneehöhle spielten, haben die Großen zusammen mit den Nachbarn den Grill angeheizt. Die beiden Jungen haben mir dann etwas von den leckeren Sachen gebracht und ich habe mir 2 butterweiche Hühnerschnitzel schmecken lassen. Dazu habe ich mir ein Gläschen Mädchenbier gegönnt. Ich mag zwar kein Bier, aber so ein Schöfferhofer mit Kaktusfeige schmeckt schon mal gut.

Für morgen hat sich Besuch angekündigt aus meiner ehemaligen Klasse. Hoffentlich wird es nicht zu arg mit dem angekündigten Blitzeis. Wir haben alle Einkäufe schon heute erledigt, damit das Auto morgen nicht bewegt werden muss.

blechi-b am Freitag, 22. Januar 2016, 23:47 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b