Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 01. Januar 2016, 21:23

Hier ist soweit alles in Ordnung. Es war genau richtig, nach Hause zu gehen. Man kümmert sich hier ganz toll um mich. Es tut mir nur leid, dass ich so viel der Zeit meiner Lieben in Anspruch nehmen muss. Wochentags kommt die Physio ins Haus, ich hatte viel Besuch von Freunden und ehemaligen Schülern. Vor 3Tagen kam der Rollstuhl. Silvester habe ich mit meinen Mädels und den Enkeln verbracht. Es wurde lecker gekocht und wir haben’s uns richtig schön gemacht.
Seit gestern funktioniert mein Incredimail nicht mehr, so dass ich keine Mails empfangen kann. Ich würde es ja sofort deinstallieren, aber dann wären auch alle Mailadressen weg. Mal schauen was da noch so wird. Falls mir jemand eine Mail geschrieben haben sollte, dann also bitte nicht wundern, wenn ich nicht reagiere.

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und wünsche euch für 2016 alles Gute und mir, dass es noch eine Weile so bleibt wie es jetzt ist. Dann wäre ich schon zufrieden.

blechi-b am Freitag, 01. Januar 2016, 21:23 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 9 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b