Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 04. Januar 2016, 22:48

Nun hatte ich endgültig die Nase vomm mit dem Mailprogramm. Nachdem es deinstalliert wurde, kann ich wenigstens die Mails wieder direkt abholen.
Aber ich habe noch ein anderes Problem. Das Bloggen geht für mich mit dem Tablet in meiner Lage besser. Nur habe ich absolut keine Ahnung, womit ich Bilder bearbeiten kann. Auf dem Läppi habe ich ja seit eh und je mit Photoimpact gearbeitet. Gibt es ein Programm für das Tablet, ohne dass ich mich irgendwo registrieren muss? Für Erklärungen wäre ich sehr dankbar und wenn möglich s einfach wie für blutige Anfänger.

blechi-b am Montag, 04. Januar 2016, 22:48 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b