Belangloses am Blog

Deinstalliert

Nun hatte ich endgültig die Nase vomm mit dem Mailprogramm. Nachdem es deinstalliert wurde, kann ich wenigstens die Mails wieder direkt abholen.
Aber ich habe noch ein anderes Problem. Das Bloggen geht für mich mit dem Tablet in meiner Lage besser. Nur habe ich absolut keine Ahnung, womit ich Bilder bearbeiten kann. Auf dem Läppi habe ich ja seit eh und je mit Photoimpact gearbeitet. Gibt es ein Programm für das Tablet, ohne dass ich mich irgendwo registrieren muss? Für Erklärungen wäre ich sehr dankbar und wenn möglich s einfach wie für blutige Anfänger.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 04. Januar 2016, 22:48 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Ruthie sagt:

    Ich hab von Anfang an Photoscape und komme sehr gut damit zurecht.

    Viele Grüße von Ruthie

  2. blechi-b sagt:

    Danke dir, muss ich mir mal in Ruhe anschauen.

  3. blechi-b sagt:

    Danke Engelbert, werde es mir mal anschauen.

  4. Engelbert sagt:

    Ich nehme (auf dem Handy) Snapseed, finde ich ganz gut … und angeblich sei der “Photo Rsizer” das einzige Programm auf Android, das auch die Größe eines Bildes verändern kann.

  5. Sorry Blechi, stand auf der Leitung. Also für das Tablet würde ich Autodesk Pixir nehmen. 50 Mio. Dowonloads können nicht irren. Und es scheint einfach zu sein. Habe es jetzt gerade mal ausprobiert. Um das Foto zu bearbeiten mußt Du unten links auf die Kreise gehen oder die anderen Werkzeuge nehmen. Guck Dir das mal an.

    lieben Gruß
    die Krabbe

  6. Ich bin’s nochmal. Auf das auf dem Tablet geht, weiß ich nicht, muss ich erst noch schauen.

  7. Hallo Blechi, also ich arbeite fast nur mit Picasa. Das ist am einfachsten, weil ich mach eigentlich nicht viel an den Fotos. Optimieren kann man mit zwei Klicks und Kontrast und Helligkeit usw. auch. Wenn Du es noch genauer haben willst, dann lade Dir kostenlos Ashampoo 8 runter. Das ist auch ein einfaches und gutes Foto-Bearbeitungsprogramm. Und wenn Du Fragen hast, rufe mich an.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b