Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 10. Januar 2016, 16:02

Bereits bevor ich ins Krankenhaus kam,setzten 2 Amaryllispflanzen Blütenschafte an. Eine davon gleich 2. Die Erste mit 3 Blüten ist am Verblühen,die Zweite beginnt sich langsam zu entfalten. An der zweiten Pflanze sind sogar 4 Blüten aufgegangen. Mann hat sie in meiner Abwesenheit auch vortrefflich gepflegt.

DSC_0019

Überhaupt bin ich mit Blühendem zur Zeit gut bestückt. Ich hatte schon mehrmals Besuch von ehemaligen Schülern des Abschlussjahrganges 1985 und 1997. Auch Arbeitskolleginnen waren schon da und gestern meine Studienfreundin. Es ist also immer etwas los. Ich habe also gar keine Zeit über mein Befinden nachzudenken. Man tut ja auch alles, damit es mir an nix fehlt. Mit den Schmerpflastern kann man es auch aushalten. Wäre nur schön,wenn ich bissl laufen könnte. Davon hält mich aber das viele Wasser im Körper ab. Hauptsächlich die dicken Beine. Aber dafür bekomme ich jetzt andere Medikamente. Vielleicht wird’s ja mit der Zeit etwas besser. Auf alle Fälle kann ich wieder besser essen, seitdem der ganze Chemokram abgesetzt ist.

blechi-b am Sonntag, 10. Januar 2016, 16:02 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b