Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 21. Januar 2016, 17:39

Es geht wieder zurück in den letzten Urlaub Im September. Von Heidelberg aus unternahmen wir einen Ausflug nach Weinheim und besuchten dort gemeinsam mit Frau Waldspecht den Schlosspark.

DSCN7557

DSCN7568

DSCN7554

DSCN7545

Neben vielen anderen alten exotischen Bäumen konnten wir dort die größte Zeder Deutschlands bewundern. Sie wurde um 1729 gepflanzt und hat heute bei einem Stammumfang von 5,20 m eine Höhe von 23 m und einen Kronendurchmesser von 27 m.

DSCN7525

DSCN7539

DSCN7526

Bitte:
Da ich momentan hauptsächlich mit dem Tablet arbeite, würde mich mal interessieren, ob die Fotos in Ordnung sind. Am PC oder Laptop könnten Sie ja ganz anders aussehen.
Den Text muss ich auch immer kontrollieren, da ja manchmal völlig sinnentstellende Worte entstehen. Also nicht wundern, wenn mir doch mal etwas durch die Lappen geht.

blechi-b am Donnerstag, 21. Januar 2016, 17:39 | Abgelegt unter: DND | RSS 2.0 | TB | 11 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b